Echt proaktiv Echt proaktiv

Was wir genauso gut finden wie Aufzüge? Menschen, die die Initiative ergreifen. 

Haushahn Karriere - Haushahn Techniker in Aktion

Schreibe uns einfach, in welchem Bereich du deine Expertise und Erfahrung bei uns einbringen möchtest. Wir freuen uns immer über tatkräftige Talente und neue Impulse für unser traditionsreiches Netzwerk mittelständischer Unternehmen.

Aber keine Sorge: Trotz reicher Tradition ist Haushahn heute ein vielfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber, bei dem modernste Technologien und Arbeitsmittel selbstverständlich sind – für eine unkomplizierte digitale Zusammenarbeit deutschlandweit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Haushahn Karriere - Haushahn Kolleg*innen im Team in offener Gesprächssituation

Lerne uns besser kennen Lerne uns besser kennen