Sponsor von
TSV 1860 München
Sponsor von
TSV 1860 München

20.01.2023 | In den Farben vereint und auf dem Weg nach oben: Aufzugunternehmen Haushahn ist ab sofort Löwenpartner.

Haushahn Partnerschaften - 1860 München

Stuttgart – "Unser Herz schlägt blau – egal ob es um Aufzüge oder Fußball geht. Als Münchner muss man sich da entscheiden", sagt Alexander Özbahadir. Der Geschäftsführer von Haushahn hatte bereits beim ersten näheren Kennenlernen eine gegenseitige Sympathie gespürt. "Das liegt daran, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Wir teilen nicht nur dieselbe Farbe, sondern auch die gleichen Werte wie Offenheit, Ehrgeiz und Teamgedanke. Dazu ist uns beiden die Bodenständigkeit und regionale Verbundenheit sehr wichtig."

Gemäß dem Firmenmotto "Wir von hier" unterhält Haushahn Niederlassungen und Stützpunkte nahezu flächendeckend in Deutschland. "Mit unserem Engagement bei den Löwen wollen wir unseren Kunden einmalige Erlebnisse ermöglichen, uns noch stärker vernetzen, die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern und uns als attraktiven Arbeitgeber und regionaler Dienstleister präsentieren", beschreibt Alexander Özbahadir die Ziele der Partnerschaft.

Für 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist die Partnerschaft mit Haushahn eine logische Verbindung und es schließt sich ein weiterer Kreis im Netzwerk. “Haushahn steht für dieselben Werte wie die Löwen, insbesondere für Ehrgeiz, Teamgedanke und Familie. Außerdem sind beide Organisationen regional verwurzelt und gleichzeitig bundesweit bekannt. Ich freue mich sehr, einen weiteren attraktiven Partner in unserer Löwenfamilie begrüßen zu dürfen, der uns im Rahmen der Gesamtpartnerschaft mit einem Top-Aufzug hier an der Grünwalder Straße 114 unterstützt. Kreative Aktivierungsmaßnahmen mit Produktbezug werden uns begeistern. Natürlich wünschen wir uns, dass es mit Haushahn schnell und sicher und ausschließlich nach oben geht!”

Über Haushahn

Wir sind der Aufzugpartner für Industrie, Bau- und Wohnwirtschaft in Deutschland. Mit unserem Ursprung im regionalen Mittelstand vor mehr als 125 Jahren sind wir heute ein deutschlandweiter Zusammenschluss regionaler Einheiten, der das Beste aus Größe und Nähe vereint. Wir bieten exzellente Services für Aufzüge aller Hersteller – mit viel Wissen, Engagement und Leidenschaft. 

Presseanfragen Presseanfragen

Bianca Berger | Pressestelle
E-Mail: bianca.berger@haushahn.de  
Telefon +49 30 7029 2908