Unsere Zertifizierungen
Bei aller Tradition sind unsere Produkte und Dienstleistungen immer auf dem neusten Stand. Durch zahlreiche Zertifizierungen sorgen wir dafür, dass Sie sich nicht nur auf die Qualität unserer Arbeit, sondern auch auf die Einhaltung aller relevanten rechtlichen Vorgaben verlassen können.
DIN EN ISO 9001:2008
Diese Zertifizierung ist ein wirkungsvolles Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems. Sie dokumentiert die Regelung wiederkehrender Arbeitsabläufe, die Festlegung von Verantwortungsbereichen, die Organisation des Informationsflusses an internen und externen Schnittstellen sowie die Durchführung von Prüfungen zur Sicherung der Qualität von Arbeitsschritten.
OHSAS 18001:2007
Die OHSAS-Norm dient zur Bewertung von Gesundheits- und Sicherheitsrisiken (Unfall) bei der Arbeit. Sie ist ein Instrument zur Verbesserung der Arbeitssicherheit und gewährleistet die unabhängige Bewertung des Arbeitsschutzsystems. Die OHSAS Zertifizierung wird bis Ende 2014 für alle Betriebe von Haushahn abgeschlossen sein.
AufzR 95/16/EG
Unsere Aufzüge erfüllen die grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen. Damit richten wir uns nach den Richtlinien des Europäischen Parlaments zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über das Herstellen und Inverkehrbringen von Personen- und Lastenaufzügen.
ÖNORM D 1020
Diese Norm legt Anforderungen an Call Centers/Customer Contact Centers sowohl in Bezug auf die Dienstleistung als auch auf die Bereitstellung der Dienstleistung fest.
DIN EN 13015:2008
Die Einhaltung dieser Norm stellt sicher, dass alle notwendigen Arbeiten im Rahmen der turnusmäßigen Wartung durchgeführt und protokolliert werden. Diese Protokolle werden im jeweiligen Maschinenraum hinterlegt und sind für den Betreiber permanent einsehbar.