CommBoard

Information und Vernetzung

Mit dem CommBoard können Sie alle Informationen rund um die Immobilie auf einen Blick sichtbar machen. Lästige Zettelwirtschaft und unübersichtliche Aushänge gehören der Vergangenheit an. Der Mieter wird zukünftig über alle Termine und wichtigen Informationen über das innovative CommBoard im Hausflur direkt informiert.

Effizientes Objektmanagement für Ihre Immobilien

Das CommBoard ist ein interaktives Kommunikationsmedium für Hausverwalter, Mieter und Dienstleister bestehend aus dem CommBoard, dem Administrationstool und der Mieter App.

Administrationstool

Über das Administrationstool können sie bequem und in Echtzeit alle wichtigen Informationen und Aushänge steuern und auf dem CommBoard direkt übertragen. Somit haben Sie jederzeit einen Überblick über alle Aushänge in Ihren Objekten.

CommBoard App

Tritt im Haus eine Störung auf, können die Mieter online, unabhängig von telefonischen Sprechzeiten, diese direkt an die Hausverwaltung melden. Der Mieter wird über die CommBoard App jederzeit über Reparatur- oder Wartungsarbeiten informiert.

Zusätzliche Funktionen

Nachbarschafts-Chat und digitaler Marktplatz können als Option genutzt werden und schaffen einen attraktiven Mehrwert für die Hausgemeinschaft.


Das CommBoard im Überblick

  • Informationen in Echtzeit
  • Kurzer Kommunikationsweg zwischen Mietern und Hausverwaltung
  • Verbau im Foyer als Bestandteil der Aufzugsanlage
  • Ein System für beliebig viele Objekte
  • Dauerhafte Aushänge wie Ansprechpartner und Notfallnummern immer aktuell

Ihre Vorteile

  • Zeitersparnis bei der Kommunikation
  • Mehr Service durch vereinfachte Störungsmeldungen
  • Schneller Zugriff auf Dokumentationen, Protokolle, ZÜS-Berichte, etc.
  • Alle Aushänge jederzeit im Blick
  • Digitale Prüfungsdokumentation des Aufzugswärters nach TRBS 3121

Download Factsheet

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfelder